Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung & Kritik

********2745 Paar
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Anregung & Kritik
Hier könnt Ihr Euch austoben , also her mit Eurer/n Anregungen oder Eurer Kritik
Gerüchte?!
Ei direkt muß ich mal Fragen...

ich habe schon öfter so Gerüchte gehört:
"die mögen keine Leute mich Tattoos oder Piercings"

"Wenn die wissen das es Swinger sind fliegt man raus"

Ist da was dran?

Also das man da ja keine Ferkeleien machen sollte und wenn es auffällt gibts halt Ärger kann ich nachvollziehen. Soll ja ein FKK Badesee sein und kein FKK und Swinger Badesee...was sicher auch ne tolle Sache wäre *baeh*
********2745 Paar
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo und Piercing ist heute Salon fähig und gehört zur Gattung eigene Verwirklichung *gg*

Das mit dem Swingen ist auch jedem seine Eigenes Ding , nur sollte man sich an Öffendlichen geflogenheiten/Verhaltensregeln halten .
Google suche
Hallo Corinneintim,

wenn man in Goolge fragt kommen da immer wieder diese Ergebnisse von Körperschmuck und Zieselmaar. Sicherlich waren vor ca. 7-10 Jahren die Ansichten über Körperschmuck noch etwas frostiger.

Heue ist das jedoch nicht mehr so. Letzten Sommer war die Farbenfrohen und Metaltragenden dort sicherlich in der Überzahl was glücklicherweise auch zu einem Generationswechsel im FKK führt.

Also, *sonne* raus Klamotten aus *hotupshirt* .....
@Corinneintim
das waren nicht nur Gerüchte, vor ca 15 Jahren war ich das letzte mal dort und man bat mich
in Zukunft ohne Schmuck zu kommen.
Ergo,bin ich nicht mehr hin, schade.
Nachdem ich nun heute was anderes gelesen freue ich mich schon darauf den See wieder zu besuchen.
Bis bald mal am See.
LG
Manfred
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Nunja,
übertrieben zur Schau gestellter Intimschmuck wird auch heute dort noch kritisch beäugt, denn immerhin rennen da auch Kinder rum.

Und ich finde dass dies auch nicht sein muss.
Nunja,
Da muss ich Dir zustimmen. Auch wenn Freikörperkultur sicherlich einige Wandlungen hinter sich hat, haben meines Erachtens........... es ist schwer hier die richtige Grenze zu zeihen.

Man sollten schon darauf achten das der Veranstalter ein Verein ist und wir sind Mitglieder oder Gäste. Als solche haben wir die Regeln zu achten.

Ich habe zwar keine Kinder aber wenn ich welche hätte und Anwesende würden in übertriebenen masse nicht mehr natürlich aussehen, würde ich sicherlich dies an den Vorstand tragen und darauf hoffen das meine Meinung nicht zu übertrieben ist.

Ein Ring durch den Schwanz der kann hier normaler sein als ein Ring um die Eier.
Ein PA ist bei Sex sicherlich Spaßig, wenn dann aber noch ein Prinzenstab in der Röhre steckt ist das schon nicht mehr ganz so normal.

Mann will ja nicht wissen was die Sexuellen vorleiben sind sondern eigentlich will man sich nur Nackt unter Nackten bewegen um ein wenig Freiheit zu haben und der Natur ein Stück näher zu kommen. Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.