Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

evtl gehe ich heute abend cäsars palace ansehen

Sonnneeee :)
Heute gehts auf zum See :))
*******ilvi Paar
608 Beiträge
Soooo jetzt mal fertig machen und dann ab zum see freu
******000 Mann
26 Beiträge
Wie lange
ist denn bei schönem Wetter (so wie heute) etwas los? Lohnt es sich noch um 18Uhr30 oder 19Uhr zu kommen?
****amp Paar
460 Beiträge
Es lohnt sich immer zu " kommen "
LG M + R
******000 Mann
26 Beiträge
Das klingt gut. *g* Dann werde ich mal "kommen" *gg*
Kölner Lichter
hallo ihr lieben wir sind Morgen bei den Kölner Lichter wehr ist den noch dort ????
******354 Paar
6.070 Beiträge
Wir *grins*
heul
so ein mist ich kann nicht aber ich wollte morgen früh mal zu zieselmaar .und abends wenn ihr in den himmel schaut denkt an mich ,Bussi sabine
*******as42 Paar
818 Beiträge
Wir werden morgen Abend ebenfalls bei den Kölner Lichtern sein ..... übrigens an gleicher Stelle wie ihr, Sanja und Frank.

Damit wir uns ausgiebig darauf vorbereiten können, ist ab morgen Vormittag aber erstmal Zieselsmaar angesagt *liegestuhl* ..... wollen schließlich ausgeruht und gebräunt in den Abend starten. *ggg*

Liebe Grüße
C & H
*****cki Mann
132 Beiträge
@ SEKTREDBULL!
ICH BIN HEUTE AUCH DA!
BEI INTERESSE BITTE PER PN ANSCHREIBEN!
****01 Paar
4.503 Beiträge
Guten morgen...
Sonntag sind wir am See, werden wie immer in der Nähe des Stegs liegen, also, kommt doch was rüber zum Quatschen, würden uns freuen!!

Petra und Andy
Sonntag
könnte es bombiges Wetter geben, so mit Blitz und Donner. Lassen wir uns mal überraschen.
L.G. Petra und Andreas
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Sontag geht nicht ;-((
Fahre dafür jetzt (7h) kurz (wie ich hoffe !!!) zur Arbeit. Gucke vormittags dann noch mal hier rein, dann wollten wir zur Zieselsmaar-Premiere, wenn der Dienst es erlaubt.
Schön wäre, von Euch an die Hand genommen und angequatscht zu werden Reihenfolge beliebig ;-)))
Gerne dann auch nachher Gesichtsbilder zwecks Erkennung in CM

Werden die unter dem dunklen Sonnenschirm sein (ich), und sie gart sich durch ;-)))
Wahrscheinlich mit JC-Decken und Tüchern...
An die Hand nehmen
muss euch sicherlich niemand. Alles ganz entspannt, es ist eine FKK Familienanlage !
Und hinter der Grillhütte ist die Chance auf Joyler zu treffen Richtung 80%, ansonsten geschätzte 30%. Also locker bleiben und einen schönen erholsamen Tag geniessen *zwinker*
aber wichtig !
"Sie" sollte genug Zigaretten dabei haben, auf dem ganzen Gelände gibt es keine Glimmstengel zu kaufen *ja*
***wi Paar
112 Beiträge
Wir nutzen den heutigen Tag. Erst noch Rasenmähen und dann geht´s los zum Zieselsmaar.
Hoffentlich gibt´s noch einen Parkplatz.
Mal sehen
wer von uns beiden den Rasen schneller gemäht hat. Wir haben die gleichen Pläne *top*
*******stat Mann
863 Beiträge
Tunapendana & ich fahren gleich auch los.
Vielleicht trifft man den ein oder anderen.

*blume*
M+M
Kommt auf die
Rasenfläche an *haumichwech* .
Obwohl, es soll ja jetzt auch schon diese Roboter ganz preiswert geben .... *freu*
… machen uns jetzt auch auf den Weg und werden uns ein geeignetes *sonne* Plätzchen suchen. *zwinker*
***wi Paar
112 Beiträge
10:10 Uhr
Rasen ist fertig. Nur noch duschen und packen. Freuen uns, Euch zu sehen.
Mist
der Kerl war schneller. Aber dafür hab ich jetzt auch ein Kaffeepäuschen.
Vielleicht sollte ich mir doch ne neue Nagelschere kaufen .... *motz*
Herlich
Bin schon da und es ist richtig herlich .Liege zwischen den bäumen weil ich bin ne schattenparkerrin, grins
*****aar Paar
41 Beiträge
Sonne-Feiern
werden gleich auch die Sonne genießen und anschließend
vieleicht zu den Kölner Lichtern.
****la Frau
178 Beiträge
Heute wird´s nix
mit See :-(...aber dafür habe ich endlich wieder einen Internetzugang *freu2* , also heute Balkonien genießen, dann Kölner Lichter...vielleicht morgen bis zum Donnerwetter noch mal den See. Wünsche allen einen wunderbaren Seetag - und verbrennt Euch nicht ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.