Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

evtl gehe ich heute abend cäsars palace ansehen

Wir passen
schon auf *zwinker* , dann bis morgen sofern das Wetter mitspielt. Ansonsten: Denk an woodstock, so eine Schlammparty hätte was, sollten wir lovemuffin mal vorschlagen
Peace
****la Frau
178 Beiträge
*haumichwech* *mrgreen*
Dreh
schon mal ein paar Tüten auf Vorrat, der süssliche Geruch westlich von der Grillhütte fällt bestimmt nicht auf.
Boa, schön im Schlamm wälzen, ich werd schon ganz wuschig. Als Kind durfte ich das nie! Wenn nicht jetzt, wann dann? Wer macht mit?
****la Frau
178 Beiträge
Schlammpackungen sollen ja gesund sein ;-)...und anschließend mit dem Wasserstrahl abspritzen
Woooaaauuu
da wird aber Ällisabett janz wild, da wird dä Moralhüterin aber janz schön jeckig
Wünsche euch allen
einen schönen entspannten Tag am See!!!!!!!!
Ich mußte leider die Bereitschaft für einen Kollegen übernehmen und
kann dann die nächsten 16 Tage nicht mehr zum See *gr2*
Habt alle ein schönes WE *lach*
Manfred
Yessssssss
Das war Heute wieder ein Herrlicher Tag am See ! *g* Super Wetter und bisschen Wind. :-).
*******ilvi Paar
608 Beiträge
Wow ist das geil hier am See
*********53_50 Paar
172 Beiträge
waren
auch gestern wieder da...einfach nur herrlich...von morgens halb 7 bis abends halb 9...und dann schön gemütlich kölner lichter geschaut...am see im fernsehn..lach...war ein toller tag
*******ilvi Paar
608 Beiträge
Ja sind gerade wieder gekommen war ein super tag bis der hagel kam grins
mal sehen wenn das wetter mitspielt morgen oder dienstag nochmal
Morgen bei Sonne...
...werden wir ab ca. 11h an der Hecke am Grillplatz liegen und auf nette Paare und Jungs uns freuen, ihr werdet uns mit Sicherheit erkennen...

S+M
Sonntag
wir werden am Sonntag am See sein wenn was Wetter mitspielt
****01 Paar
4.503 Beiträge
Wir auch und wie immer vorne am Steg
Samstag
und Sonntag werde ich dort anzutreffen sein, wenn das Wetter es gut mit uns meint... *sonne*
Donnerstag 24.07.
Also ich bin heute da *g*

Liege immer an der Hecke unterhalb des Volleyballfeldes.
Rechts vom Grillpalvillon.

LG und aufs knackig braun werden *g*
*******ds69 Paar
112 Beiträge
Sonntag
Wenn das Wetter es zulasst dann hatten wir nachsten Sonntag lust dahin zu kommen. Kann jemand uns erklaren wie man zur richtigen Stelle laufen muss ab Parking? Gerne Pb. Vielen Dank xx
@ lovebirds
ab parkplatz, links halten...den Fußweg ca 300 m gehen und dann seit ihr am Eingang. Danach seht ihr rechts eine etwas größere Grillhütte...dort finden sich immer nette Joyler
****01 Paar
4.503 Beiträge
Genau,und wir liegen vorne am Steg und kontrolieren wer ins Wasser geht , grins
*******ds69 Paar
112 Beiträge
Sonntag
Vielen Dank fur euere Auskunfte. Wir hoffen es gibt gutes Wetter nachsten Sonntag aber bisher sind die Wettervorhersagen nicht gunstig. LG
Wettervorhersage nicht günstig?
Aber wir haben doch noch gar nicht die Beschwörungsrituale abgehalten. Ne ne, das wird schon, feuchte Abkühlung in Tropfenform erst ab 18:00 *regen*
Gruß an P+A
was heisst kontrollieren? Ihr nehmt doch normalerweise nen Euro für das Betreten des Steges *haumichwech*
Samstag
Wer ist noch morgen noch am See?
****01 Paar
4.503 Beiträge
ja,nur Bares ist Wahres.
Oder ein heißes Sexdate *g*
****la Frau
178 Beiträge
könnte klappen
laut Wetter APP hat sich das Blatt ein wenig geändert, Sonntag angeblich jetzt doch trocken, so um 24 Grad, ab und an bewölkt...aber Montag - grausam- Regen, Blitz und Donner
****01 Paar
4.503 Beiträge
So,Sonntag wird es schön.Das habe ich gerade beschlossen.Punkt aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.