Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

evtl gehe ich heute abend cäsars palace ansehen

Nur mal so
die Anlage obliegt dem Familiensportbund und deren Hausordnung gilt. egal ob da nun drin steht " Betreten nur auf einem Bein hüpfend erlaubt" oder "Nur für Leute ab 1,85 m. Da braucht niemand was zu erläutern, denn Hausrecht ist Hausrecht. Und unter auffälligem Intimschmuck (Familienanlage) kann sich wohl jeder was vorstellen.
****08 Paar
176 Beiträge
Du / Ihr habt die Pointe nicht verstanden...

macht aber nichts.

Vielleicht habt Ihr mal das glück und werdet an der Kasse überrascht.

Spätestens dann, wenn Ihr Euch fragt, ob wir uns schon in der Adventszeit befinden, wisst Ihr, was wir meinten.
Das Glück hatten wir schon
Als 1000ster Tagesbesucher einen Fresskorb geschenkt bekommen .... und ne Bootsfahrt rund um den See. Das sind Überraschungen, was?
****08 Paar
176 Beiträge
Genau...

*zumthema*
Genau, zurück zum Thema
und das heisst Treffen ausmachen. Ab heute Mittag scheint die Sonne und wir werden wieder ein lustiges Trüppchen sein *freu* Euch auch viel Spaß
****01 Paar
4.503 Beiträge
Wir liegen schon seit einer Stunde hier am See
****la Frau
178 Beiträge
dann
haltet uns allen mal einen Platz frei *lol* , der Rest trudelt auch bestimmt bald ein *zwinker*
****01 Paar
4.503 Beiträge
Machen wir. Wir sind die Stegbewacher:-)
Leute.Leute
ich habe erst ab 13:00 für Sonne gesorgt. Das ihr es aber auch so eilig habt *schmoll*
****la Frau
178 Beiträge
Ich tippe mal auf 12h - smile
Pah Wetterapp !
Ab 12h profanes Vorspiel, ab 13:00 das Hauptprogramm mit Einmarsch der Gladiatoren
****01 Paar
4.503 Beiträge
Ihr könnt erscheinen.Sonne kommt immer öfter durch. Ich war schon ne Runde schwimmen. Wasser ist herrlich
herrlich
Wieso ist denn hier nicht viel los.. es ist wie herrlich hier....wer ist denn noch hier ?
Ich fahre nun auch zum Zeiselsmarer See:-))
Bis nachher
******354 Paar
6.070 Beiträge
Wir machen
uns auch auf den Weg.
Bis gleich *wink*
*******_32 Mann
4 Beiträge
wer hat heute noch Zeit...
und Lust auf ein Treffen...zwecks Wetter dann vielleicht Privat *tipp* schreibt mich einfach an...M/W/PAAR gern reifer

grüße
****_50 Mann
78 Beiträge
Mittwoch, 30.07.14
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich zum See. Wer ist Morgen auch dort?
***wa Frau
480 Beiträge
seewetter
,,ist erst am freitag wieder...)))lg
sonst nachmittags immer gewitter leider...
Bis Sonntag hatte
ich den Wetterdienst, wer nun die Verantwortung trägt,keine Ahnung *nixweiss* .
Aber ich schau mir den Pfusch nicht mehr lange an, dann mach ich es einfach wieder selber *sonne*
Sobald ...
das Wetter wieder mitspielt, dann steht ein Besuch am Zeeselmaar wieder unmittelbar bevor.

*g*
*******ever Paar
4.622 Beiträge
01.08.2014
wer ist denn heute alles am Zieselsmaar..?? *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
*******dana Frau
433 Beiträge
Iiihhhiiicchh bin da und ich hoffe, dass der große schwarze Hund heute nicht den Baumschatten für sich beansprucht, wie gestern
****la Frau
178 Beiträge
ich komme wahrscheinlich auch
belle dann den Hund weg *smile*
Hi
Ich denke ich auch ....
Heute müssen wir
kleine Brötchen backen und auf den See verzichten. Passt gut drauf auf und das mir keiner den Stöpsel zieht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.