Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

evtl gehe ich heute abend cäsars palace ansehen

Schön wärs
noch etwas *sonne* zu Tanken,aber erst nach getaner Arbeit....Leider fängt sie am Montag wieder an
******354 Paar
6.070 Beiträge
Mal
sehen wenn das Wetter nach der Arbeit mit *sonne* lockt, käme ich am Mittwoch dazu gegen 17 Uhr.

LG angie
Snief...Mittwoch kann ich auf gar keinen Fall....frühestens dann Freitag....

Dienstag geht auch nicht da fangen die Handwerker an, meinen großen Balkon komplett zu erneuern.....*g* bis dahin werde ich auch noch nicht ganz gesund sein:-))

LG Rita:-)
******354 Paar
6.070 Beiträge
Lach
am Freitag will ich hier aufräumen in der Wohnung und dann gehts zu Cami *freu*

*tee* für Rita und *aspirin*
Lieben Dank Angie, kann ich gut gebrauchen......*g*
******354 Paar
6.070 Beiträge
Werd bloss gesund
sonst musste am Samstag im Garten sitzen *schimpf* oder im nassen Treppenhaus *motz*
Ich versuche es ja......
Isch abe gar keine Garten:-) Oder wie war das? Isch haben fertig......

Wenn, dann eher nasse Wohn- und Schlafzimmer und das ist viel schlimmer.....ggg....*schimpf*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Auf das Schaulaufen direkt vor dem Haupthaus ...
... habe ich nicht die geringste Lust. Da läuft nun wirklich jeder vorbei, auch wenn er gerade vom Klo kommt oder dahin geht. Ich bin zum Erholen da.

Wenn das jemand auch so sieht wie ich, würde ich mich über seine Gesellschaft freuen! Bin auch Mittwoch, Donnerstag und Freitag da, liege aber auf der Wiese zwischen Volleyball-Feld und Grillhütte. Wer mir kurz Bescheid sagt, kriegt gerne meine Handy-Nr. zur Feinabstimmung. *liegestuhl* *sonne*

Herzliche Grüße

Harald
Keine Zeit zum Treffen
Eigentlich wären wir auch gerne mal dorthin gekommen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt *snief* . Kurzfristig benutzen wir André seinen Urlaub zum Renovieren des Schlafzimmers. Zuerst werden die Wände verschönert. Danach der Teppichboden herausgerissen. Zum guten Schluss wird der Boden auch noch mit Laminat fein gemacht. Zudem verdient André noch etwas Urlaubsgeld und installiert, bei Kundschaft, schützende Balkonverkleidungen. Ist das Alles fertig können wir für ein paar Tage, an der Nordsee, relaxen. Hoffentlich verausgabt sich das Wetter diese Woche nicht und läßt uns noch ein paar Sonnenstrahlen, für nächste Woche, übrig!
Wünschen den Sonnenanbertern viel Spass!

LG
André und Regine
Am Donnerstag
werde ich,sofern das Wetter es erlaubt ,nach der Arbeit mich zum See bewegen.

Werde dann so gegen 14:30 dort angekommen sein.

(Roter Rucksack und rote Liegematte)
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Bin so gegen 12:00 Uhr am Zieselmaar-See ...
... zwischen Volleyball-Feld und Grillhütte auf dem Rasen neben dem Baum. Leistet mir jemand Gesellschaft?

LG Harald
Ich
Werde doch heute erscheinen, so gegen 15:00
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Bin heute gegen 12:00 Uhr am Zieselmaar-See ...
... zwischen Volleyball-Feld und Grillhütte auf dem Rasen neben dem Baum. Leistet mir jemand Gesellschaft?

LG Harald
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Bin längst da und einsam ...
... Wo seid ihr denn alle????

LG Harald
******iss Mann
13 Beiträge
Wieso?
Ist denn gar niemand dort? Oder nur nicht die, die du gerne da hättest?
*******ever Paar
4.622 Beiträge
Bin längst da und einsam ...
... Wo seid ihr denn alle????

LG Harald


hättest doch deine Frau/Freundin mitnehmen können....lol
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Bin so gegen 12:00 Uhr am Zieselmaar-See ...
... zwischen Volleyball-Feld und Grillhütte auf dem Rasen neben dem Baum. Wer ist auch da? *liegestuhl* *sonne*

LG Harald
Heute hab ich es geschafft, bin auch am See.
Jetzt erstmal duschen gehen.
Liege im Schatten vom Baum 🌲 zwischen grillhütte und Sportplatz .
***11 Paar
301 Beiträge
wir
werden gegen 12.00 Uhr am See sein, auf der Wiese in der nähe vom Steg.

Ist noch jemand da?
war heute am ...
zeeselmaarparkplatz, aber war ziemlich duster und es hatte genieselt, bin daraufhin wieder weggefahren.

hoffe es klappt dieses jahr noch ein paar male. *zwinker*
Ob es das jetzt gewesen ist für dieses Jahr mit dem See Wetter hoffen doch mal nicht *heul*
*****now Mann
476 Beiträge
Ich geh mal davon aus das es dass gewesen ist was ich aber auch nicht hoffe.....

Wer bei den Temperaturen doch hingeht der sieht dann zumindest ein paar harte Brustwarzen...... *grins*
*huhu* es soll noch mal warm werden *sonne*
****012 Mann
49 Beiträge
Mittwoch
soll Badewetter sein. Werde am See sein *freu2* wer noch???
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


hier geht es weiter
Zieselsmaar Freunde: Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.