Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

evtl gehe ich heute abend cäsars palace ansehen

*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Tasche gepackt und jetzt geht auf zum See. Wir werden wohl unmittelbar in Nähe des Spielplatzes liegen.
*********nd59 Mann
112 Beiträge
War bis grade da,leider kam der Regen und hast das Sonnen beendet ! *regen* Und hier bei mir zuhaus volle *sonne* ! Super ! Wünsche denen die geblieben sind noch ein paar schöne Stunden. Vielleicht hab ihr ja auch wieder *sonne*
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Kaum da
waren wir auch wieder weg denn es hat für uns keinen Sinn nachher auf der nassen Wiese rumzuliegen...

Schade...
****ass Paar
65 Beiträge
Ging uns ganz genau so *snief*
Wir haben schon auf dem Weg zum See wieder kehrt gemacht. Sehr schade aber der nächste schöne Sommertag an einem Wochenende lässt hoffentlich nicht zu lange auf sich warten.
Unwetter
Der liebe Gott hats gut gemeint und es war richtig schön entspannt ,die wiese war wieder trocken und lagen mit ne chilligen Gruppe da .Haben praktisch hinter den rill gelegen und Rundel baden war angesagt *top* .Freu mich schon auf nächstemal
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Waren auch da... Ab 13:45 purer Sonnenschein... Lagen mit 8 Paaren dort... Schon wars
****la Frau
178 Beiträge
Da hätte ein Unterstellen und warten, bis es vorbei ist, wohl doch gereicht, aber wer konnte das wissen.
By the way, schwarze Armbänder tragen bringt überhaupt nix, fast alle sind hier Pärchen, die sich eh schon lange kennen. Keine Ahnung, ob überhaupt außer meiner Person Einzelne unterwegs waren, angesprochen hat mich auf jeden Fall niemand. Also Treffen verabreden kann man als Single knicken.
ola
Ich hatte zu meiner schande keins an aber hab da einige solokerle gesehen .Aber irgendwo sitzen und warten das man angesprochen wird ist ja auch irgendwie nicht gut ,Keine Bange die Paare beissen aber nicht und sind meistens sehr und man kann sich super mit ihnen unterhalten und lachen .Halt ganz entspannt.lg Sabine
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Also wir sind immer gerne kontakt freudig egal ob swinger oder nicht... Wir mögen aber diejenigen nicht... Die meinen dort mehr zu machen.... Bzw. Mehr machen wollen.

Für uns dient der See zur Erholung etc.

Lg
Es war doch noch ein schöner Nachmittag waren zwar erst ab 15 Uhr am See aber war super Wetter und wir hatten netter Gesellschaft
*********nd59 Mann
112 Beiträge
Ansprechen ?
Hallo nixala :Klar waren auch Singel Männer da !( Ich *g* ) Aber wer läuft rund und sucht schon nach Frauen (oder Paaren) die ein schwarzes Armband tragen !!!??? Ich glaube von mir aus sagen zukönnen das ich nicht rumlaufe und schwarze Armbänder zu suchen! Klar sieht man sich als Singel nach Frauen um ,würde auch nichts gegen ein ansprechen haben .Der Mann muß ja nicht immer den ersten schritt machen ! Oder?
Vielleicht sollte man sich vor ab verabreden,dann braucht man nicht lange suchen ! *wink*
*******piel Paar
119 Beiträge
...
wir sind angekommen mitten im regen und wollten schon umkehren. zum Glück haben wir das nicht gemacht denn die wiese war sehr schnell trocken.
Es war unser erstes mal und wir finden das dort sehr sehr schön, werden bestimmt diesen Sommer öfters dort sein...in diesem sinne TEST :BESTANDEN *zwinker*

LG
****la Frau
178 Beiträge
@*********rcgn

also, die Bemerkung ; "die meinen, mehr dort zu machen" ist bezüglich meiner Person so was von unpassend, dass es mich sauwütend macht. Mehr sage ich nicht dazu, sonst wird es unsachlich !
*******ever Paar
4.622 Beiträge
@nixala
glauben nicht das du damit gemeint warst.... *oops*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Kein Namen erwähnt.... Also ?

Lg
wir waren heut das erste mal am Zieselsmaar und sind sehr begeistert .. werden wohl ab jetzt öfters mal dort hinfahren . *top*
allen noch ein schön Abend
*****cki Mann
132 Beiträge
war gestern zum 1. mal da und...
heute wieder!
ich bin begeistert von anlage u. see!
viele nette leute, sehr ruhig und erholsam!
super Service!
einfach perfekt!

wer ist kommenden mittwoch auch da?

liebe grüße schmucki!
Wir denken am See muss ja auch nicht gepoft werden und außerdem sind da die Beitreibet sehr empfindlich wenn die das sehen war es das für die jenigen und werden rausgeworfen ist nicht das erste mal der See ist ja auch zur Erholung gedacht und zum kennen lernen der rest kann zuhause gemacht werden Und wenn die Hormone mal in den kopf steigen haut mit dem schluffen druff *haumichwech*
Freitag, der 13.
Ab 15:00 Uhr werde ich am See sein. Das Wetter soll ja mitspielen. *sonne*
Ist noch jemand von Euch da?

Liebe Grüße
Horst
****01 Paar
4.503 Beiträge
Sonntag
Wenn das Wetter mitspielt,sind wir am Sonntag am See
*********opes Frau
245 Beiträge
Mal sehen wann ich Feierabend habe..
Ist aber ne gute Idee..
VIELLEICHT... schaffen wir es ja auch..
wir können jetzt 3 Wochen nicht am See sein da wir in Urlaub fahren aber wir werden Nackig in Kroatien am Strand liegen *freu* aber wir wünschen allen das ihr super Wetter habt und den See und die netten Leute genießen könnt lg

lovemuffin wir *knuddel2* euch alle
******ris Paar
59 Beiträge
hallo fkkler
morgen bzw. heute wollen wir auch mal zum see wer ist denn vielleicht auch da
möchten ja hier in der gruppe mal ein paar gleichgesinnte kennenlernen
vielleicht bis heute mittag
gruss gelichris
*******lich Mann
6.561 Beiträge
wer
mag es denn im Sand tun *smile*

Beach-Volleyball-Trainingslager No.1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.