Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren am Zieselsmaarsee

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Fotografieren am Zieselsmaarsee
Hallo liebe FKK-Freunde.

Uns würde mal interessieren, wie ihr es mit dem Fotografieren am See haltet.
Es bietet sich schließlich an, schnell mal ein Foto mit dem Handy zu schiessen. Die Handyfotos haben ja inzwischen eine sehr gute Qualität. Und hier im Portal haben wir auch schon einige nette Fotos gesehen.
Die Satzungen des Vereins sind diesbezüglich jedoch eindeutig.
Grundsätzlich ist dort ja Fotografieren verboten (genau wie selbstverständlich der Sex *zwinker*)
Macht ihr da Unterschiede zwischen den Satzungen des Vereins?
Was führt dazu, dass man die eine Satzung strikt befolgt und die Andere als eher nebensächlich empfindet.

Wir selbst sehen das fotografieren mit gemischten Gefühlen. Deshalb lassen wir das Fotohandy in der Tasche.
Aber wir haben auch überhaupt kein Problem damit, hier nette Fotos von Personen am See sehen. Solange wir nicht mit darauf sind.
Fotografieren am Zieselsmaar
Ich finde es voll in Ordnung, sich als Paar gegenseitig zu *knips* en, nur keine fremden Personen, würde ich nicht haben wollen und verhalte mich da auch distanziert was das angeht !!!
*******_69 Mann
79 Beiträge
Kindergarten !!!!!!!!
Den Krieg könnt Ihr Privat regeln tauscht doch einfach mal die Telnr. Ich denke alle hier sind alt genung, und wissen über Ihr Handeln. Danke es nervt. *spassbremse*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ruhig Brauner! Komm wieder runter.

Hier gibt's keinen Krieg.
Es sei denn, du siehst eine gesunde Diskussion schon als Krieg an.
Alles ist gut!

Hast du denn auch was zum Thema zu sagen?
*******_69 Mann
79 Beiträge
Weniger ist manchmal mehr.
Ein gesunder Geist in einem Menschen sagt einem schon wie man sich verhalten sollte,
und das sollte jeder mit sich ausmachen. Die Welt braucht keine verbesserer und auch keine besserwisser. Man sollte sich mal überlegen, wer das alles liest. Den See gibt es schon lange und das soll auch so bleiben.
******354 Paar
6.070 Beiträge
freunde des fkk
Bevor das hier wieder ausartet,
Könnt ihr nicht einfach das so hinnehmen wie es die Satzung des zisselmar Sees vorsieht.

Das hat schon seine Gründe.
Keiner möchte ungefragt abgelichtet werden.
Die Gefahr gerade beiden Smartphones ist doch schon gross, auch wenn es unabsichtlich ist.


So und jetzt mache ich den Kindergarten zu, bevor einer auf die Straße läuft.

Co mod ricky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.