Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******Wien Paar
33 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Willkommen in der Gruppe. Hier hast du/habt ihr die Möglichkeit, ein paar Zeilen über dich/euch zu schreiben.
z.B.
Wie ist dein/euer Bezug zur Zigarre? Wie bist du/seid ihr dazu gekommen?
Wie passt Zigarre und Erotik für dich/euch zusammen?
****_P Mann
30 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde der Aficionados.
Ich greife die Möglichkeit auf, mich kurz vorzustellen.
Ich komme aus dem schönen Wolfhagen in Nordhessen und Tabak begleitet mich nun schon eine lange Zeit. Ich würde mich diesbezüglich als Genussmenschen beschreiben. Zur Zigarre kam ich vor guten 25 Jahren, als mir ein Freund, dessen Eltern einen Tabakladen besaßen, eine Cohiba zum Geschenk gemacht hat. Sehr begeistert davon, bin ich tiefer in das Thema eingetaucht.

Da ich im BDSM Bereich beheimatet bin, bin ich auch ein großer Freund von CMNW Veranstaltungen, die geradezu dazu einladen, dabei im Anzug eine gute Zigarre mit passendem Drink zu genießen.

Für Fragen, Anregungen, Austausch und Empfehlungen zu dem Thema Zigarren stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
******_HD Mann
21 Beiträge
Na dann sag ich auch mal Hallo *wink*

Wie auch mein Vorredner bin ich über die Cohiba zu den Zigarren gekommen, als Geschenk zum Abschluss.
Das Geschmackserlebnis war - im Vergleich zu den paar gepafften Zigaretten in menem Leben - ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Über die Jahre hinweg probiert man andere Geschmacksrichtungen aus, wobei ich dann letztendlich in der Ecke Schokolade/Kaffee gelandet bin - momentan liegen hauptsächlich Maduros in meinem kleinen Humidor.

Über Zigarren und Erotik hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht *nachdenk*

MfG & frohes Genießen
*******mer
9 Beiträge
Hallo , nun möchte ich mich als die Inhaberin derKammer ein wenig vorstellen. Also ich bin Neuling was das Zigarren rauchen betrifft aber als ich meine erste Zigarre rauchte fand ich das sehr sexy, es machte etwas mit mir und daher schmiedeten wir , meine Kammer als Zigarrenlounge mit dem besondernen Touch zu eröffnen.
Ich freue mich auf spannende Kontakte und eine stimmungsvolle Zeit .

dieSeele derKammer
********esex Paar
29 Beiträge
Liebe Grüße allseits an offenbar genussfreudige Menschen:-))

Ich denke mal es ist alles eine Frage des Genusses. Auch wenn ich nicht sehr viel Erfahrung habe, was das Zigrarrenrauchen betrifft, so war es bisher immer sehr entspannend, genussvoll und irgendwie auch meditativ.
Das hat schon etwas- und ein erotischer Touch, der kann durchaus auch reizvoll dabei sein. Und da es nun einen geeigneten Ort für ein losgelöstes Genießen dafür gibt, freue ich mich auf spannende Begegnungen und chillige Treffen.
******bob Paar
5 Beiträge
Ein Hallo an alle Genießerinnen und Genießer in allen Belangen !

Wir sind ein zusammenlebendes Paar aus Linz und lieben genussvolle Momente. Rum und Zigarren sind da immer ein Element davon. Was gibt es Schöneres als dann auch noch einen Platz dafür zu finden wo genußvolles Rauchen, die Verkostung von Rum und das erotische Spiel gemeinsam stattfinden können. Mit Spannung erwarten wir den 18. September in der Kammer und freuen uns sehr darauf.

Vielen Dank für Die Einladung auch in diese Gruppe.

Liebe Grüße von Uschi und Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.