Stammtisch Vol.3 - Deutschland (31.03.2023)
Nach dieser unglaublich lustigen Runde letzten Freitag geht es am 31.03.2023 an unseren nächsten Stammtisch .....Unser Stammi Vol.3
am Freitag d. 31.3.2023
ab 18.30 Uhr....
wer erst später kommen kann ... kein Problem... bitte gebt aber kurz Bescheid....
Wir warten dann gerne mit dem Abendessen bis alle da sind....
Wer wieder zum Abendessen am Buffet dabei sein möchte .... bitte bei der Anmeldung angeben....
Planung ist (auch für unseren Wirt, der es das letzte mal echt toll gemacht hat ) eine Hilfe die uns zu Gute kommt....
Wer eine Anregung ... auch zum Buffet hat ... immer raus damit.... Frank freut sich immer über kreatives....
Es gibt wieder Abendessen vom Buffet....
und diesmal auch Dessert
Bitte unbedingt Bescheid geben.... das Dessert wird es nur für uns geben
2 Sachen liegen mir noch am Herzen die ich nicht so toll fand....
1) Wenn jemand nicht kommen kann bitte so früh wie möglich Abmelden und bitte ... überhaupt abmelden...
es ist einfach nicht fair die anwesenden Teilnehmer mit dem Abendessen warten zu lassen wenn man verhindert ist...
2) Dates zum Stammtisch .....
bitte tragt keine Dates zum Stammtisch ein.... wir haben zu einem Stammtisch doch alle ein Date... jeder mit jedem...
ein paar Leute sind wegen der eingetragenen Dates nicht zum Stammtisch gekommen.... was ich sehr schade finde....
Ich werde diesmal Teilnehmer die Dates eintragen von der Teilnehmerliste streichen...
Nun ran ihr lieben .... auf einen lustigen Abend...
VlG
Yvi
Stammtisch Vol.3
Baden-Württemberg
31.03.2023
Stammtisch Vol.3