Stammtisch Nov. 2024 - Dotternhausen (16.11.2024)
Unser Stammi im November 2024am Samstag d. 16.11.2024
ab 18.00 Uhr....
Der Stammtisch hat wieder eine Besonderheit...
Ralf ist nach seiner WirbelsälenOP wieder so fit das er in der Küche steht...
Die Location ist geändert.. wir treffen uns bei uns privat
Zu Essen gibt es
1) Schlachtplatte (Leberwurst, Bratwurst, Kesselfleisch , Kasseler)
2) 1 Haxe (Hinterhaxe) gebraten
jeweils natürlich mit Sauerkraut und Püree (kein Moltofill... aus frischen Kartoffeln) und Sauce
Für die Vegetarier unter euch gibt es natürlich auch einen Gemüseteller mit Salzartoffeln (beim Gemüse müssen wir schauen was wir frisch beisammen bekommen)
Bitte helft uns bei der Organisation und teilt uns möglichst früh (bei der Anmeldung) mit was Ihr essen möchtet....
es soll für jeden soviel da sein das jeder satt wird ( was ja sehr unterschiedlich sein kann)
Für das Essen kalkulieren wir 15€ /Person für Premiummitglieder
Nach Eingang des Betrages per Paypal schalte ich Teilnhmer frei
Das eine oder andere Schnäpschen werden wir auch gut kühlen und bereit halten
Wer noch Ideen , Anregungen , Wünsche hat.... immer her damit
Anmelden dürfen sich alle Gruppenmitglieder die wir von den Stammtischen oder persönlich kennen...
Bitte tragt keine Dates zum Stammtisch ein.... wir haben zu einem Stammtisch doch alle ein Date... jeder mit jedem...
Ich werde auch diesmal Teilnehmer die Dates eintragen komentarlos von der Teilnehmerliste streichen...
Jegliche Art von Übergriffen, ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren.
Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.
Hinweis:
Ich bin lediglich Organisator des Stammtischs.
Der Stammtisch übernimmt keine Haftung weder für Personen noch Sachschäden, somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.
Nun ran ihr lieben .... auf einen lustigen Abend...
Der genaue Veranstaltgungsort wird 1 Tag vorher an alle Teilnehmer bekannt gegeben.
VlG
Yvi
Stammtisch Nov. 2024
Dotternhausen, Baden-Württemberg
16.11.2024
Stammtisch Nov. 2024