Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verdient ihr auf Zypern euren Lebensunterhalt?

*******erer Mann
27 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verdient ihr auf Zypern euren Lebensunterhalt?
Hallo ihr Auswanderer und zukünftige Auswanderer!

Wollt ihr mal berichten wie ihr euren Lebensunterhalt hier auf Zypern verdient?
*******erer Mann
27 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange gleich mal an:

Mein Einkommen beziehe ich aus zwei Quellen:

1. Forex-Trading (automatisiert und händisch) mit meinem eigenen Kapital, also privates Trading.

2. Verkauf meiner Forex-Trading-Software über meine Limited (MMDXI LIMITED). Damit biete ich anderen Menschen eine Möglichkeit ihren Vermögensaufbau zu beschleunigen.

Meine Website ist optisch noch kein Highlight und wird im zweiten Halbjahr massiv überarbeitet. Mir war jetzt nur wichtig, dass es mal los geht mit der Domain und alles drauf ist was wirklich wichtig ist.

http://www.renditeroboter.com
*******land Frau
67 Beiträge
Diese Frage hat mir gerade erst ein befreundetes Joy-Pärchen aus Lübeck gestellt. Ich schreibe Bücher und bekomme von meinem Verlag Geld und wir haben jetzt für die Verfilmung meines Theaterstücks (Uraufführung war 2020 im Lübecker Wald) nochmal einige Gelder von Lübecker Stiftungen erhalten. Mal schauen welche Projekte so in Zukunft auf mich zukommen. Mein eigentliches Business war die Förderung von Hochbegabten und Hochsensiblen.
****94 Mann
13 Beiträge
Ich bin im Hochpreisverkauf tätig und habe Kunden, die ich in dem Bereich coache und gleichzeitig bin ich auch selber als Freelancer für ein Consulting als Verkäufer unterwegs.
Ich liebe, lebe und atme Verkauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.