Ein weiteres WSC Event, dass sich - wie gewohnt - an alle Cuckold und Wifesharing-Paare und die, die sich zu diesem Lifestyle hingezogen fühlen, richtet.
---
Beschreibung
Mit dieser Veranstaltung richten wir uns ganz gezielt an alle Wifesharing-/ und Cuckold- Liebhaber bzw. Liebhaberinnen und all diejenigen, die sich zu diesem Lifestyle hingezogen fühlen.
Ganz egal, ob ihr als Hotwife, Wifesharer, Cuckold, Lover, Bull oder als interessiertes Paar auf der Suche nach individuellen Personen seid. Zu dieser Party sind alle herzlich eingeladen, deren Neigung in normalen Clubs keinen oder nur wenig Zuspruch erfährt.
☆ Was verbirgt sich hinter der Veranstaltung? ☆
Im Vordergrund steht, wie bei all unseren WSC Events, der Kontakt zu Gleichgesinnten. Wir wollen in geschlossener Gesellschaft feiern, tanzen, Kontakte knüpfen, frivol sein und die Möglichkeit haben unsere Neigungen aktiv auszuleben.
Ob ihr passiv oder aktiv an der Party teilnehmt, bleibt stets euch selbst überlassen. Wir ermöglichen unseren Gästen eine exklusive Begegnung mit viel Stil und Niveau, in speziell ausgewählten Locations.
Wichtig dabei ist: Ihr müsst nicht, aber ihr dürft. Und wir schaffen euch die Voraussetzungen dafür.
Trefft bei uns euren zukünftigen Hausfreund oder Lover. Lernt die Paare im Gespräch kennen. Tauscht euch aus und profitiert von den Erfahrungen der anderen. Lasst euch inspirieren und regt euch an. Zieht euch zurück oder stellt euch in den Mittelpunkt. Zeigt euch und fühlt euch wohl.
Alle Gäste werden, wie gewohnt, vom Veranstalter persönlich ausgewählt und freigegeben.
Der Abend wird ideal abgestimmt sein, auf die ganz besonderen Bedürfnisse, eurer einmaligen Beziehungsformen und eurer exklusiven Wünsche. Das versichern wir euch.
Natürlich wird dem Wunsch, nach einem gewissen Überschuss an gepflegten und attraktiven Gentlemens, auch Rechnung getragen. Unser stetig wachsender - persönlich bekannter – Herrenkreis wird dieses Event mit einer Ratio von 2:1 bekleiden.
☆ Location ☆
Umrahmt durch ein sehr stilvolles und edles Ambiente, feinste Speisen und Getränke und dem hervorragenden Service des Club Savannah, wollen wir euch gerne herzlich, in diesem, mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestatteten, Club begrüßen.
☆ Übernachtungen ☆
Für Gäste von außerhalb besteht die Möglichkeit, im hauseigenen Hotel zu übernachten. Eine verbindliche Reservierung ist hier, aufgrund der eingeschränkten Kapazitäten, unbedingt erforderlich.
Der Gastgeber empfiehlt zudem gerne naheliegende Hotels.
☆ Exklusivität ☆
+ Die Party beginnt um 20:00 Uhr +
+ Das Fotografieren ist nicht gestattet. +
+ Um die Kontakte zu vereinfachen, werden wir über das bewährte Bändchensystem anbieten.
+ Alle Gäste haben die Möglichkeit klare Erkennungsmerkmale und Neigungen zu definieren. Zu diesem Zweck gibt es spezielle Neigungsbögen, die sowohl an die Hotwifes, als auch an die Cuckolds, die das möchten, verteilt werden. +
+ Für das leibliche Wohl richtet des Gastgeber ein opulentes kalt/warmes Buffet aus. +
+ Um euch zu entspannen und eure innere Ruhe zu finden, steht euch der Wellnessbereich, nebst Sauna und Innenpool uneingeschränkt zur Verfügung. +
+ Für das frivole Miteinander hat der Club ideale Voraussetzungen. Unter anderem gibt es hier große Spielwiesen, Playrooms, einen Darkroom, ein Porno-Leinwand-Zimmer, einen BDSM Bereich und viele Separees bzw. abschließbare Pärchenzimmer. +
+ Im Club herrscht Rauchverbot! Für die Raucher hat der Gastgeber eine extra Lounge eingerichtet, die mittels einer großen Glasscheibe vom Hauptfloor abgetrennt wurde, sodass garantiert keine Frivolitäten verpasst werden können. ++
Zielgruppe:
Alle passiven und aktiven Wifesharing- und Cuckold-Paare, sowie alle Paare und Einzelpersonen mit Interesse an diesem Lifestyle und am Herrenüberschuss.
Die Teilnahme ist nur mit einer persönlichen Einladung und Freigabe durch den Veranstalter möglich.
Im Barbereich bitten wir um einen Dresscode wie er auch in einem gepflegten Restaurant erwünscht ist. Das heißt für die Herren Hemd und/oder Jackett, lange Hose schwarz oder weiß.
Die Damen haben es da schon einfacher:
Sexy-Kleidung (Kleid, Corsage, Rock) wie zu einem romantischen Dinner.
Keine Boxershorts! Keine Badelatschen! Keine Alltags- bzw. Straßenkleidung!
Kommentare
das nächste Mal (wenn es das gibt) besser machen. Die Schuld ist nicht mehr einseitig gelagert wie zu Beginn dargestellt und Ende.
LG K&M & gute Nacht.
Lg b&m
Mir ging es bei dieser Veranstaltung primär darum, mehr über das Thema Cuckolding und Wifesharing zu erfahren und nicht darum mit
irgendeinem Paar auf der Matte zu laden. Sonst hätte ich auch zu einer x-beliebigen Swingerveranstaltung gehen können. Was nicht heißt, dass man das Nützliche nicht mit dem Angenehmen verbinden kann.
Also hier vieles auf die Soloherren abzuwelzen finde ich unfair. Es gibt immer ein paar schwarze Schafe, aber der Großteil war sicher völlig in Ordnung.
Alle Soloherren zu überprüfen wird auch nicht machbar sein. Sollen alle ihr Leben (single, verheiratet, Kinder?, Alter, usw.)
offen legen, damit sie zu einer Veranstaltung gehen dürfen?! Wie soll die wahrheitsgemäße Angabe der Informationen sichergestellt werden? No chance!
Ich werde auch das nächste Mal zu einer dieser Veranstaltungen gehen und hoffe dort irgendwann einmal ein sympathisches Paar kennenzulernen, mit dem ich einen engeren und intensiveren Kontakt(Hausfreund/Lover) pflegen kann. (btw interessierte Paare dürfen sich gern bei mir bemerkbar machen )
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!
LG OneAndOnly69
es geht nicht darum alle Soloherren in ein Topf zu werfen sonst hätten wir nicht unseren Hausfreund.Es geht um das Drumherum da bei der auswahl der Einzelherren nicht darauf geachtet wird ob er solche Erfahrung des Swingens schon gemacht bzw einbringen kann.Schaut doch mal genau hin in den Club,s .Es scheint das zu Hause Mutti wartet oder Frau und Kind.
( Erscheinungsbild)
Es geht nicht darum wilde Männerträume zu bedienen aber die Denkweise vieler Herren sind so. Sprechen den ganzen Abend kein Ton kein Gespräch aber sobald was geht mit Geschlechtsteil vorne weg und das sind Uns die liebsten und von den Reden wir .Da sollte nachgehagt werden und wirklich Geprüft werden. Dann wird auch was aus der Party und jeder kommt auf seine kosten. lg
Kritik zu üben ist ja ganz gut und schön, sollte auch immer getan werden. Aber bitte in Maßen und nicht in Massen .... Und vor allem konstruktiv.
Der WSC Hat bereits viele Partys organisiert und wie wir denken nicht die schlechtesten. Nobody is perfekt.
Nur wer nichts macht, macht keine Fehler.
Last es doch einfach gut sein
Heiße Veranstaltung gesucht, ...
... und nicht gefunden?
Halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder stelle einfach selbst eine neue Veranstaltung ein.