Submission & disgrace - ein Event für submissive Damen, ihre Herrschaften und Männer die aktiv am Geschehen teilnehmen wollen in der Inkognito-Lounge des Lustschloss Arkanum
---
Was ist “submissive women in public disgrace”?
Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und exklusiven Location öffentlich demütigen und erniedrigen zu lassen, bevor sie den anwesenden Herren zur sexuellen Benutzung übergeben werden.
Eröffnet wird der Event mit der Vorführung und Präsentation der gemeldeten Damen, die dann im Rahmen ihrer Neigungen und Tabus dem Publikum zum “Gebrauch” überlassen werden.
A C H T U N G
EVENT AUSVERKAUFT
Der Event ist für Paare/Solodamen restlos ausverkauft.
Wenige Tickets für Männer sind noch verfügbar ! Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine direkte Anfrage/Anmeldung per Clubmail.
! ! ! Hinweis: Eine Anmeldung zur normalen Clubparty "Event im Event" des Lustschlosses Arkanum ist weiterhin über das Clubprofil des Arkanums oder die Eventanzeige möglich ! ! !
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
An wen richtet sich dieses Event – für wen ist es geeignet?
1. An Paare/Damen in dominant/devoter Konstellation, die auch den sexuellen Aspekt ausleben wollen
2. An Männer, die es mögen einer Vorführung devoter Frauen beizuwohnen und diese anschließend ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen. Anfänger sind dabei ebenso willkommen.
Grundvoraussetzung: Absolut gepflegte Erscheinung und Niveau
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Was wird geboten?
1. 7-8 attraktive und rein natur-devot veranlagte und private Damen, die sich darauf freuen, die sexuellen Wünsche der Männer unter Einhaltung ihrer Tabus bedingungslos zu erfüllen
2. Exklusive, ausschliesslich den Gästen des „submission & disgrace“ vorbehaltene Räumlichkeiten mit edlem Interieur und vielfältigen Möglichkeiten im ARKANUM.
3. Gäste des „submission & disgrace“ können alle weiteren Räumlichkeiten des ARKANUM nutzen, in denen der normale Clubbetrieb wie gewohnt weiter geht.
4. Speisen und Getränke incl.
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Ablauf des Events:
- Einlass ab 19
- Beginn der öffentlichen Vorführung ab 20.30 Uhr mit anschließender Übergabe der Damen an das anwesende Publikum
- voraussichtliches Ende 2 Uhr
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Anmeldung:
- Eine Teilnahme am „submission & disgrace“ ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 27.01.2012 möglich
- Vorkasse per Banküberweisung kann nur bis 27.01.2012 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist der Zahlungseingang auf dem Konto.
- Alternativ zur Vorkasse mittels Überweisung, kann nach verbindlicher Anmeldung die Karte auch im Lustschloss ARKANUM persönlich per BAR-Vorkasse erworben werden. Der Erwerb einer vergünstigten Vorkassekarte im Lustschloss ARKANUM ist bis zum 27.01.2012 möglich.
- Herren werden nur zugelassen wenn sie ein aussagekräftiges Bild im Profil besitzen (falls nicht vorhanden bitten wir um Zusendung per EMail)
- Einlass zum „submission & disgrace“
ohne Voranmeldung wird nicht gewährt
- Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert
- Das Paarekontingent ist auf
maximal 8 Paare/Damen begrenzt
-
Der Dresscode ist zwingend einzuhalten!
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
W I C H T I G
Wir bitten zu beachten, dass es sich bei diesem Event um keinen O-Abend handelt, wo ein Maximalverhältnis Frau zu Mann von 1:2 angestrebt wird und Freigaben über farbige Armbänder o. ä. signalisiert werden sondern um einen Event mit deutlichem Herrenüberschuss, wo sich die Teilnehmerinnen ihrer Rolle und Freigabe, die sie an diesem Abend einnehmen, sehr bewusst sind.
Wir bitten um Verständnis, dass Zuschauerpaare die sich das mal anschauen wollen, auch nicht zugelassen werden können, da dies für die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer als störend empfunden werden würde.
Weiterhin weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass alle Aktivitäten außer der Anfangsvorführung in der Inkognito-Lounge des Lustschloss ARKANUM stattfinden, zu der nur angemeldete Teilnehmer des „submission & disgrace“ Zutritt haben. Die Veranstaltung findet getrennt vom normalen Clubbetrieb statt, welcher wie sonst seinen normalen Ablauf hat.
Kommentare
Kriege die Bilder nicht aus dem Kopf - zum Glück !
Hätten gern teilgenommen...
LG
S+R
danke, das ist aber mal eine richtig ausführliche Beschreibung!!
Auch ich bin immer noch begeistert von den Eindrücken die ich sammeln durfte.
Die Organisation war einfach nur super, dafür Danke!
Dass im allgemeinen Club-Ablauf nicht alles soooo 100%ig laufen kann, ist klar. Aber wie ich meine, sind glaub ich alle befriedigt und mit jeder Menge toller Eindrücke nach Hause gefahren.
Ich für meinen Teil werde gern wieder dabei sein und freue mich auf den nächsten Event!!
Grüße .....
ganz lieben Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht!!!
Dafür ist solch ein Thread ja gedacht, dass jeder alles frei sagen kann und Du hast es sehr ausführlich und nachvollziehbar beschrieben!!!
Ist natürlich weniger "objektiv" als "subjektiv" denke ich mal und jeder sieht es anders
Als Mitorganisator habe ich natürlich noch den ein oder anderen tiefern Einblick und es ist daher für Boschi und mich nicht nur unheimlich interessant ALLE Seiten mal zu hören sondern auch unheimlich wichtig, damit wir auf dem jetzigen Stand -egal wie gut der schon sein mag- keinesfalls stehenbleiben!!!
Bei solch einer Vielzahl von Eindrücken und Damen ist es ohnehin schwierig allen und allem gerecht zu werden und auch als Mann noch zu sehen, was es alles für Möglichkeiten gibt/gab/gegeben hätte!
Was von Seiten der Damen bzw Paare aber auch etwas angeklungen war hast Du selber ebenfalls schon sehr gut analysiert:
JA
Oder besser: Irgendwo auch wieder gut so, denn es zeigt UNS, dass wir mit einer geschlossenen Gruppe netter Jungs absolut richtig gelegen haben und unsere Auswahl gut gepasst hat!!!!
Es ist immer besser vorsichtig anzufangen und sich heranzutasten, als Dinge zu versuchen, die dann in die Hose gehen!! Es wird ja nicht die letzte Party dieser Art sein und ich bin mir sicher, dass es beim nächsten mal um Welten einfacher ist für beide Seiten ihre Wünsche und Vorlieben zu artikulieren und umzusetzen!
Dass der zweite Teil in der Lounge schwieriger umzusetzen war stimmt leider, da muss ich Dir absolut recht geben und das hatten wir im Vorfeld schon im Hinterkopf und daher auch oben die hinteren Räume noch für uns reserviert! Leider haben aufgrund der geilen Action unserer FemDom und 2 der Subs fast alle dorthin gedrängt, um ja nichts zu versäumen! Fast gleichzeitig wurde eine der Zofen in der Ecke Mundgefickt während ein Magic Wand ihren Kitzler tracktierte! Und ich durfte von oben auf der Treppe (ich armer Wicht war Türsteher ) zusehen, wie eine meiner Lieblingsdamen rücklings auf der Bar lag, von "bombadil" (unserem tollen Barmann und DJ) am Oberkörper festgehalten wurde, während 2 andere ihre Beine etc. fixierten, während sie unter heftigstem Squirten immer wieder gefistet wurde!
Von daher tue ich mir mit der nachfolgenden Aussage etwas schwer, aber das liegt eben immer im Auge des Betrachters!
Dass Frau natürlich nicht 5 Stunden am Stück in dieser Härte benutzbar ist, das ist ja klar und für viele der Männer war es dann auch tatsächlich schwer erkennbar und aufgrund ihrer guten Erziehung auch icht so einfach!
Aber da denke ich, dass man(n) unbedingt beim nächsten mal die Neigungsbögen genau lesen und sich merken muss und auch bei der Vorstellung die Vorlieben beachten!
Als ich gesehen habe, dass die FemDom dem Ende zuging, habe ich mir kurzerhand Teilnehmerin 6 (Vorlieben hartes Blasen, extremes Dirty Talking, Benutzung) geschnappt, ihr ins Ohr gehaucht, dass sie ein verficktes und sehr geiles Dreckstück ist und gefälligst zusehen soll auf die Knie zu gehen und die Schwänze zu blasen, so wie es sich für ein Fickstück gehört
Na und rat mal, was dann passiert ist
Ich hatte dann vor lauter Stress leider statt einer Wurst nur ein Würstchen und hab mich Fairnesshalber dann selber abgeklopft und den Platz geräumt, aber das sollte jetzt tatsächlich auch nur ein Beispiel dafür sein, dass es wirklich ein MITEINANDER ist und ich es dafür, dass sich ja kaum jemand gekannt hat, super-toll lief und keiner aussen vor blieb!
Aber alles in allem bin ich richtig stolz, wie gut doch alles lief! Vorallem auch im Vergleich zu vielen anderen größeren Parties auf denen ich schon war und wo ein ständiges Drängeln etc. herrscht!
Dafür möchten wir uns wirklich bei allen Jungs, die dabei waren, ganz herzlich bedanken, denn das ist nicht selbstverständlich! Ebensoweing wie der Dresscode, der ebenfalls super anzusehen war und dem Ganzen einen schönen Rahmen verliehen hat!!!
Ganz liebe Grüße,
Andi
über den abend mit seinen geilen sub´s und der super orga muss nicht viel worte verloren werden.
eher wann folgt teil 2????
zwinker
der mit der anzugsweste, zwinker
Heiße Veranstaltung gesucht, ...
... und nicht gefunden?
Halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder stelle einfach selbst eine neue Veranstaltung ein.